Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 31. Dezember 2012

Voll gearscht!!!!!

Da hab ich zu Weihnachten das große Einkaufschaos erwartet,ach und was war es entspannt.
Völlig naiv bin ich heut zu Real gefahren um noch ein paar wenige Dinge für Sylvester zu besorgen und es erwartet mich schlimmes.Ich bin nicht mal auf den Parkplatz gekommen,was ich brauche ist weg und die Schlangen an den Kassen sind endlos.Dafür hab ich allerlei leckeres was ich nicht wollte.....

Das letzte Mal in diesem Jahr dass ich mich ei  wenig ärger!

Ich wünsch euch allen ein entspannteres Jahresende und denkt dran nochmal einzukaufen,nächstes Jahr scheint es nix mehr zu geben.....

1 Kommentar:

  1. Hm.... nun denn.... ich habe hier noch grob 150 Gramm Zwiebelmett. Das können wir dann ja als Ersatz für das Hack nehmen...

    ;o)

    Ich bin sicher, keiner von uns wird heute Hunger leiden. Zur Not mache ich noch zwei Pakete MIrakuli oder wir rufen den Pizzabringdienst

    AntwortenLöschen