Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 1. Januar 2013

Wackeldackel? Ein paar Neujahrsgrüße




Nach etlichen Selbstversuchen, stundenlangen telefonischen Einweisungshilfen von Abalone und dann noch einer direkten Unterweisung derselbigen hier noch ein Versuch von mir allein zu Hause und das Ergebnis was ich hier sehe ist irgendwie unscharf,aber vielleicht wirds ja noch????

Nach fast einem Jahr bloggen schaff ich hier am Laptop mehr als ich mir je zugetraut hätte,gut dass ich bei euch immer so nette Dinge lesen und verfolgen mag,sonst hät ich mich damit nie so auseinander gesetzt,weiter so und vielen Dank dafür...(wenns nun noch mit den Videos klappt...)

Nach spontaner Fischrettung im heimischen Aquarium vor dem Frühstück ist hier noch gammeln angesagt.Nur die Wunschkugeln für 2013 werden noch bestückt für den schönen Ausblick und das gute Karma fürs neue Jahr,auf das alles negative des letzten noch nen guten Zweck bekommt und zu positiven Überlegungen fürs neue führt.So kriegen dann auch die blöden Seiten des Lebens noch was gutes ab und alles wird besser!

Auf ein richtig gutes 2013!


3 Kommentare:

  1. Abalone HAT aber auch ne dreckige Lache ;o)..liebe Grüße von Frau Gräde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn frau Womobilili das Video in der richtigen Geschwindigkeit abgespielt hätte, würde meine Lache eher Feengleich klingen. Also, normal halt :D

      Löschen
  2. Ähm,nicht das hier Gerüchte streuen,sie hat mir nicht mit dem Lachen geholfen sondern den Video hochladen.

    AntwortenLöschen