Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 16. Januar 2013

Traritrara,die Post ist da....

....und die Hüllentasche für die Impfpässe ist gefüllt.Vielen Dank,Frau Gräde,nicht nur das sie total putzig und super gearbeitet ist,sie ist auch voll originell und bietet Platz für die Impfpässe aller Vier- und Zweibeiner hier im Haus.Ein schönes Stück Ordnung.....



Bei der Petersilie tut sich noch gar nix,versuch es jetzt mal mit etwas Folie obendrüber,ist vielleicht auch etwas doof während des Wintereinbruchs  Grünzeug zu ziehen.Schätze in 2-3 Tagen fängts das schimmeln an...

Währenddessen tausch ich  die Weihnachtsdeko gegen ein Paar Hochzeitserinnerungen aus,erstaunlich,was sich da alles findet.....

Das kleine Kind stürzt sich voll in die Vorfreude auf das Ereignis,sie ist die Einzige,die vor 12 1/2 Jahren nicht dabei war,da gibt es Nachholbedarf.Sie als wilder Kerl plant sogar ein Kleid zu tragen.Ich hoffe sie schleift mich nicht noch zum Frisör und zwingt mich dazu mich zu schminken,-)

Währenddessen fällt mir auf,dass wir hier im weiten Umkreis die Einzigen sind,die überhaupt verheiratet sind,sowohl noch als auch überhaupt....



7 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Bestellung.

    AntwortenLöschen
  2. ,o)...ham die 2 beiner AUCH Flöhe?? ts...

    äh. Feiert ihr Petersilienhochzeit?? so richtig groß...oder wie?
    was is das denn, wenn man 19 Jahre??..Basilikum? ;o)....
    wir haben hier aussenrum auch schon ne Menge Ehen über*lebt...schade, oft, nicht immer, manchmal ist es besser ausseinander zu gehen...jaja.

    Gräde....die auch mal inne Hochzeitskiste wühlen könnt (watwarichsjungundschönundgrädielosundverliebtund: ICH WAR DIE BRAUT....;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Feier! Nä,nä... Wo kämen wir da hin, wenn hier jeder Fatz gefeiert wird.... wohlmöglich wollen sie dann noch ihre Silberhochzeit feiern....

      (Was ganz anderes ist ja das Silberfest von Womobilili und mir. Und wir haben nur noch läppische 3 Jahre, um das zu planen.... Womobilili... wo bleiben Deine Vorschläge???)

      Löschen
  3. Nach 20 Jahren gibts die Porzellanhochzeit.Hab mir sagen lassen dass man für die Petersilienhochzeit nur Petersilie im Haus haben muss,alles andere bringen die Gäste mit.Mal sehen,wer sich außer Abalone noch erinnert,aber auf sie ist wwnigstens Verlass,na Abalonchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal ehrlich... ohne gewisse Andeutung im Vorfeld durch mich, geschenkte Petersiliensamen anderer Freunde (und deren ungünstig hängender Kalender mit einem gewissen Eintrag an einem gewissen datum):

      hättest Du von alleine dran gedacht???

      ;o)

      Wobei: nach all den Jahren kann ich mich ja so partout und überhaupt nicht mehr an euern Hochzeitstag erinnern... hmmmm.... wann war das nur.... also ich weiß nich'.... hab ich bestimmt schon was vor..... ich spar dann doch lieber für den Rubin :D

      Löschen
  4. Ach ich mag dich auch.
    Ne om Ernst,ich dachte auf dem laaaaangen Weg zur Silbernen wär die Petersilie das erste Fest,hät ich gewußt dass davor schon so viel offiziel zu feiern war....
    Na,mal gucken was kommt.
    Unsern Vorschlag hab ich doch schon gemacht,wo bleibt der Gegenvorschlag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich. Und wurde ziemlich von Dir abgebügelt, falls Du Dich erinnern möchtest...

      ;o)

      Löschen