Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 6. Januar 2013

Auf der Suche.....


.....nach einem matsch- und regenfreien Spazierweg.

....nach der Motivation morgen früh aufzustehen um nach zwei Wochen wieder arbeiten zu gehen.

....nach einer Möglichkeit den Wohnmobilisten davon zu überzeugen endlich die Garderobe fertig zu machen.

....nach der silbernen Farbe die ich doch irgendwo haben muss.

....nach jemandem der Bock hat hier mal sauber zu machen.

Das Suchbild des Tages




4 Kommentare:

  1. ,,bis auf die Farben- und die Garderoben -Geschichte...dito..
    ach, wir schaffen dat schon ;o)...und der Frühling is nicht mehr weit, hier treiben schon die Ranunkeln und diewieheißensenoch....?
    LG, Gräde

    AntwortenLöschen
  2. Ach aber es ist doch Winter.Am schlimmsten ist immer das Warten auf ihn.Letztes Jahr hab ich bis Mai gebraucht bis ich endlich einsehen konnte dass er wirklich nicht mehr kommt.

    AntwortenLöschen
  3. hattet ihr nicht schon euere Schneetrauma???
    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ja,aber rein vom Kalender muss noch was kommen und das ungewisse Warten auf das fast Unvermeidliche is auch nicht schön.

    AntwortenLöschen