Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 3. Januar 2013

Und wieder das gleiche wie in jedem Jahr

Urlaub,Weihnachten,voll fressen,ausspannen,fernsehen,rumgammeln und irgendwie kommen da so Ideen und plötzlich war es das dann mit dem faul sein und wir fangen an irgendetwas zu renovieren......

In diesem Jahr ist es überraschend die Garderobe und auch erst am zweiten Januar,vor ein paar Jahren war es ein Kinderzimmer  bereits am Neujahrsmorgen noch im Schlafanzug.

Ja,wann ist mal wieder soviel Zeit wie im Urlaub,das Wetter ist schlecht,das Fernsehprogramm auch und es ist  nötig,bei den ganzen neu gehäkelten Mützen brauchen wir dringend ein neues Ordnungssystem.


Nach der Einkaufstour ging der Abbau so schnell, dass es noch nicht mal ein Vorherfoto gibt und schwupps ist ein großteil schon gestrichen,mit Pinsel und Rolle,keine Ahnung warum ich immer so schmiere.

Nebenher baut der Wohnmobilist die Möbel zusammen und in meinem Kopf geistern etliche Dekoideen.Einkaufstour Nr.2 ist fällig.


Pelle schon ganz müde von der ganzen Aufregung und dem Versuch ihn aus der Farbe raus zu halten...


....und Findus schläft in dieser Nacht das erste Mal in einem Hundekörbchen.Bisher war er stolzer Besitzer eines Ställchens,Überbleibsel der Kinder in dem er seine Zeit allein zu Hause verbringen durfte,damit er nicht alles ankaut.Natürlich kam er da schon lange allein raus,aber er hat sich da zurück gezogen um seine Ruhe zu haben.Er ist hier grad also der größte Verlierer,sein Ställchen wird nach 7 Jahren entsorgt,aber dafür gabs ein großes Körbchen mit Lieblingsdecke und er hat es vor Pelle schon verteidigt.

Ich denke,wir werden jetzt alle schööööön schlafen,morgen gibts noch viel zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen