Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 2. Januar 2013

Die haben Spaß.....

seit Stunden und es nimmt kein Ende,ich könnt da ewig zugucken....


3 Kommentare:

  1. Ach gugge, ihr habt auch Sweeny Todd geschaut? ;o)

    Wenn Pelle nicht so naturleuchtend wäre, könnte man reichlich wenig bis gar nichts sehen. Wozu hast Du nen Mann? Scheuch den das nächste Mal hoch, dass er für ausreichend Beleuchtung sorgt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Na rate mal wer den Film geguckt hat.

    Dies Jahr ist Strom sparen angesagt.Aber isses nicht schön,dass ich auch heut noch ein Video hochladen kann?

    Warum bist du krankes Huhn noch nicht im Bett und schläfst dich gesund?Ikea wird im Urlaub eher ein Hindernislauf als ein Spaziergang.

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube..............da fehlt nur noch das Maggiekind und diekämen garnicht mehr zur Ruhe ;o)

    AntwortenLöschen