Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 19. Januar 2013

Ein kleiner Demonstrationszug....

....macht sich auf den Weg um sich dafür einzusetzen wenigstens erst aufgegessen zu werden bevor die Osterhasen bei Aldi zum Kauf angeboten werden.



Da wurden grad die letzten Weihnachtssüßigkeiten zum Sonderpreis verschleudert und schon wurde die Lücke im Laden mit Ostersüßigkeiten aufgefüllt.

Hätte nicht noch ein wenig die Faschingszeit ausgeschlachtet werden können bevor wir die Hasen verzehren dürfen.

Wie wärs mit bunten Luftschlangenspaghetti,Schokokonfetti,Schokomännern mit Narrenkappe, Tanzmariechenzuckerwatte oder verkleideten Gummibärchen?Da müsste der Werbegesellschaft doch wohl noch ein wenig was einfallen um die lustige Jahreszeit noch ein wenig auszuschlachten bevor wir ans Hasenschlachten gehen,oder?

1 Kommentar:

  1. Heb die drei Onkels da oben einfach auf! zwei für mich und einen schmücke ich dir Faschingsmäßig zurecht ;o)

    AntwortenLöschen