Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 17. Januar 2013

Richtig froh....

....bin ich grad zu Hause zu sein und nicht auf Tour,muss man als Wohnmobilistin ja auch mal sagen.

Jetzt isser nämlich auch hier der Winter und ich genieße das kuschlige Sofa,den Platz für nasse Schuhe und Schneehosen,die warme Dusche um den Schnee von den Hunden abzutauen......


Ich mag mir gar nicht vorstellen jetzt im Womo zu hocken,um mich drum nasse Wäsche,ständig Sorge dass das Klo einfriert,draußen die Finger abfrieren beim Frischwassernachfüllen,morgens sie Eisblumen vom Fenster kratzen....

Heute geht mein Respekt an alle Wohnmobil-Winterurlauber.Es gibt wirklich Menschen die damit in den Skiurlaub fahren.....

Ich freu mich lieber auf die Zeit wenn's dann taut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen