Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 28. Januar 2013

Und manchmal ist das doch einfach nur gemein....

Da wächst mit grünem Daumen und Hilfe von Wintersonne und Kaminwärme endlich die Petersilie,da springt mich so ein blöder Virus an und ums Haus herum wird die Sperrzone errichtet damit nicht noch mehr Menschen außer mir darunter leiden müssen.
Sprich:Wer auch immer sich an unseren großen Tag vor 12  1/2 Jahren erinnert hat keine Chance ihn mit uns zu feiern.

Hät ich das gewußt hät ich später geheiratet wenn ich wieder gesund wäre.

Da ist sie wieder diese große Ungerechtigkeit:Man wird immer nur krank wenn mans grad gar nich brauchen kann und nie wenn mans gern mal hätte:-(

6 Kommentare:

  1. ooooooooooooooooooch, wasn das für en Virus? was bestimmtes?also wie Pfeiffer, oder Influenza?
    denn, mal ehrlich, nen Virus kann man sich echt überall holen, Rotzschnotz grassiert....wolltet ihr heute?
    ach...feiert nach, is doch noch für ein ganzes Leben, was machen da 3 Tage, oder so ?;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wir kennen uns nicht namendlich,er stellte sich nicht vor,ich hät ihn auch nicht reingebeten.
    Morgen wär der schöne Tag.....statt dessen lieg ich in Findus Gesellschafft im Bett und leide laut stöhnend vor mich hin.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich sag's noch einmal: die große 12,5 ist erst mit der großen 13 vorbei!

    Übrigens: heute vor 12,5 Jahren musste ich mir einen Zahn ziehen lassen. Und heute vor 12,5 Jahren und knapp 3 Stunden hat's bei euch genallt. Aber wie konntest Du Dich auch darauf verlassen, um den Polterabend zu kommen, nur weil es nur so wenig Leute wussten?
    Muahahaha, dein Gesicht war Gold wert :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ja an deinen Zahn mußte ich auch denken als ich Fotos geguckt hab.
    Und heut vor 12 1/2 Jahren sah ich wesendlich,nein bedeutend besser aus als heute.
    Fieber steigt wieder,Kinder sind schwer enttäusch.

    AntwortenLöschen
  5. Liebelein, JEDER von uns sah vor 12,5 Jahren besser aus, als heute (selbst ich frisch entzahnt), unabhängig von diversen Viren ;o)

    Sag deinen Kindern, sie sollen mehr Vertrauen in die diversen Patentanten haben. Wir können es jederzeit krachen lassen ;o)

    AntwortenLöschen