Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 31. Januar 2013

Mutation

Da wanke ich des Nächtens in meiner zusammengeschrumpften Welt vom Sofa ins Bett,da stolper ich doch glatt über die Mutation vom süßen Wuschelhund ......



                                            ....zum Al Bundy im Hundekörbchen.




      Lieber die Decke drüber und Kopfkino aus um nächtlichen Heimsuchungen vorzubeugen.



1 Kommentar:

  1. nuuuuuuuuu, er is einfach nur total entspannt ;o), Maggie streckt dann mal gerne die Vorderfüße in die Höhe, icj sollte sie auch mal knippsen
    ;o)

    AntwortenLöschen