Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 21. Februar 2013

0+1=Doch nicht so schlimm

Wo ich ja gestern genullt habe und das regelmäßige nullen alle 10 Jahre immer wieder so ein wenig das Gefühl mit sich bringt ganz schön alt zu werden,da ist es doch wiederrum ein ganz nettes Gefühl zu sehen,dass ich heute als Blogger erst 1 Jahr alt werde,ein richtig junger Hüpfer also.Was will man mehr?

Auch wenn hier in letzter Zeit nicht so wirklich viel los ist kann ich nur sagen,dass das Abalönchen mich da doch zum Glück zum bloggen gebracht hat.
Neben dem einen oder anderen netten Mitbloggern,lustigen Geschichten,schönen Ideen,Anregungen,Rezepten,Impfpasshüllen,Reiseanregungen,Zusprüchen,neuen Feiertagen,Frustabbau und,und,und......hab ich auch ne Menge Mut im Umgang mit meinem Laptop bekommen und die Welt ist ein Stück größer geworden....
Ich freu mich auf viele weitere Entdeckungen und Reiseberichte in meinem zweiten Bloggerlebensjahr.Auch ne Art jung zu bleiben.

Ob ich bei diesem netten,zeitgemäßem und originellen Geburtstagsgeschenk noch viel Lebenserwartung haben werde weiß ich nicht,aber auf jeden Fall hab ich sehr gelacht:


Dieser Mutant zog meinen neuen Planwagen mit drei weiteren Staffeln von "Unsere kleine Farm".(Da könnt ich mal wieder krankwerden fernsehen....)
Wer kommt nur auf solche Ideen.

So,nullen ist doch nicht soooo schlimm und geht auch schnell wieder vorbei,die nächsten 10 Jahre hab ich da erstmal Ruhe vor.

Jetzt find ich heraus wieviel Pferd tatsächlich in meinem Geschenk steckt...

3 Kommentare:

  1. hey...da wünsche ich doch nachträglich allerherzlichst alles gute zum Geburtstag, sie junges Küken sie!
    *Menno.....ich hab ja bald auch schon wieder..moah.....es flutscht einem durch die Finger!*
    Gräde, momentan blogunlustig

    AntwortenLöschen
  2. Ich wunder mich schon,du kommst deinem täglichen Pensum gar nicht hinterher.....
    Ja,die Zeit rennt.Schon März,fast,nächste Woche wird meine Oma 90.Unfassbar,da hin zu kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, dann auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen