Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 26. Februar 2013

Pferdefleischverseuchung und Knasteier....

.....aber so langsam frag ich mich,was passiert da erst in der Tierfutterindustrie?


 Seit Wochen schon rühren unsere Katzen ihr allzeit geliebtes Dosenfutter ,das bisherige Tageshighlight, nicht mehr an.
Auch die Hunde werden mäkelig,bestenfalls lassen sich alle zu Fütternden auf ein Tauschgeschäft ein und spielen träges Näpfeherumreichen.

Da frag ich mich doch:Was ist mit dem leckeren Fresschen passiert?

Bei all dem Kopfkino der ekligen Möglichkeiten schließe ich allerdings Mäuse im Dosenfutter aus,denn die lieben unsere Katzen....

Den Lebensmittelskandalen ist also noch kein Ende gesetzt,bin bereit für fröhliche Offenbarungen.

4 Kommentare:

  1. die ham das gleich, wie meine Brut *schwör*
    von wegen der Hunger treibts rein und so...einzig das Maggiekind jippert dem täglichen Mampf entgegen....mein HIGHLIGHT ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Naja,hier essen dafür die Kiddies.Aber um die Vierbeiner mach ich mir mehr Sorgen,die können ja nicht sagen was los ist.Die kiddies lassen ihrem Frust lauthals raus und gehen zur Not in die Küche um sich was Obst zu nehmen,aber die Tierchen kriegen den Kühlschrank nicht auf....
    Aber jeder hat sein Highlight verdient.Wer suchet der findet.An einem gewissen Punkt kann es nur besser werden.Und hier zittert schon der erste Storch,Besserung ist also in Sicht(ganz naiv war ich heut mit den Hunden per Fahrrad im Wald,da war dann doch noch ne rutschige Schneedecke....)

    AntwortenLöschen
  3. Geht uns auch so, allerdings hat Purina irgendwas in unserer Stammfuttermarke verändert.
    Wenn ich die Dosen öffnete, hätte ich kotzen können bei dem Geruch, der mir da entgegen kam.
    Der Kater hatte ständig Durchfall und Erbrechen, bis wir dahinter kamen, dass es am Futter liegt (das wir seit 11 Jahren benutzen).

    Jetzt haben wir gewechselt und alles ist wieder gut.
    Und Pferdefleisch wäre unseren Katzen egal ;-)

    Übrigens, du hast eine wunderschöne karierte Katze.
    Du solltest mal öfters Bilder der süßen zeigen. Die kannst du doch nicht so geheim halten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte sie so gern als Model für dieses Problem.Es ist das 12 Foto,sie kann einfach nicht posen.
    Ist ne Wandelkatze als Kitten sah sie völlig anders aus,deshalb heißt sie Murksel.

    AntwortenLöschen