Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 28. Februar 2013

Sonnenstrahlen

Durchatmen,auftanken,Sonnenstrahlen aufsaugen und speichern.

Maulwurfshügel zählen im Garten,Kastanienknospen bestaunen,Grashalme zwischen Moosflächen suchen,freudiges Schreien bei Sichtung des ersten Storches.


Schlammspritzen beim schlingern auf dem durchweichten Waldweg,Hundegebell im Garten genießen,dem Vogelzwitschern lauschen und das schnelle Auftauchen der ersten Insekten bewundern.

Es geht aufwärts,jetzt kann ich mich gut vom Winter verabschieden.

Jetzt braucht es nur noch ein sonniges Wochenende...

4 Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    ich sehe grün.
    und ich fühle grün.
    es könnte Neid sein.
    aber, ich kann auch gönnen...irgendwann muss es hier ja auch mal passieren, nech?

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich muss ich abwaschen und packen und noch Hausaufgaben machen,aber ich brauchte diesen Tapetenwechsel auch dringend

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Schrift und Farbe sind noch nicht so wie ich will,find aber nicht den passenden Zugang zum ändern.Ich konnte das doch schon mal....Muß jetzt so gehen bis nächste Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Schön. Wir hatten gestern auch Sonne und sind sofort rausgegangen.
    Leider ist heute wieder alles grau, aaaber es wird besser.

    AntwortenLöschen