Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 2. März 2013

Von Unisextoiletten und wahrer Größe

Zurzeit verreißt und wohnhaft in einer Seniorenresidenz hab ich heut mal Brötchen bei einer schnuckeligen Bäckerei gewählt mit wundertollen Sorten als mein Blick auf die Schlagzeile des Tages viel:

Politiker entscheiden für Unisextoilette!

Mein erster Gedanke war"Ihhhh,Klo teilen mit Stehpinklern,wo bleibt da die Hygiene(ok,Damentoiletten sind auch nicht immer das Wahre),aber so kanns ja nur schlimmer werden....

Aber nein,es geht um ein Toilettenchild halb Frau,halb Mann für den Klobenutzer der nicht entscheiden kann,welches Klo für ihn das richtige ist.


Ist heut schon erster April,Sommerloch oder haben die Politiker wirklich nix wichtiges zu debatieren?

Und wahre Größe konnte heut zeigen wer hier Geburtstag meiner Oma feierte .Mein Onkel gehörte nicht dazu,Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen....

3 Kommentare:

  1. Damentoiletten sind nicht immer das Wahre? Meiner Meinung nach sind Damentoiletten die schlimmsten Orte, die es gibt.

    AntwortenLöschen
  2. komm, in Zeiten, wo Otfried Preußlers Wortwahl zensiert, Gurken genormt und sonstiger Quark beschlossen wird...kann man ja ein Schildchen anpassen...ts.
    ;o)
    Hoffentlich hat sich das Jubeltachsmensch gefreut, du weißt, es erdet...nichts, nichts dauert ewig !
    Und Verwandschaft? Wem sachen Se das, Frau Dabbelju...soifz

    AntwortenLöschen
  3. Ja,geht uns doch gut wenn wir uns um solcherlei den Kopf zerbrechen.Der Anlass würd mich interessieren der diesen Stein ins Rollen brachte.
    Meine Oma ist jetzt 90 und sie hat es srhr genossen.Jetzt sind wir alle platt und gehen schlafen

    AntwortenLöschen