Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 20. März 2013

Ausweg



Das Positive sehen.

Frühjahrshausputz ist fertig,ich muss irgendwas vergessen haben,es war so stressfrei.Hab auch gleich das volle Flohschutzprogramm mit durchgezogen,bis mir einfiel dass dies überflüssig ist da hier grad keiner Flöhe hat,die Quelle also nicht im Haus sondern außerhalb liegt....

Da es aber schon wieder dicht schneit brauch ich mir über die lästigen Viecher keine Sorgen machen.

Und um Langeweile auch nicht,kann ja Schnee schippen....

Und bis es endlich wärmer wird ist sicher soviel Asche aus dem Kamin i ganzen Haus verteilt dass ich wieder von vorne anfangen kann!

Ach was hat sich das gelohnt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen