Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 22. März 2013

Da zieht sich so ein schleimiger roter Faden durch....

.....unsere Urlaubsplanung:

-In den Herbstferien sind wir mit dem Womo eingeschneit.
-In den Weihnachtsferien konnten wir wegen Wintersaison gleich grundsätzlich nicht starten.
-Jetzt in den Osterferien schneit es ständig nach so dass an packen und losfahren gar nicht zu denken ist.

Nur um das mal klar zu stellen:

Im Sommer wird zwischen Deutschland und England eine dicke Eisschicht auf dem Wasser sein und Irland wird unter einer weißen Schneedecke versinken denn wir fahren dorthin,komme was wolle!

Das nenn ich doch mal miese Aussichten.

4 Kommentare:

  1. schleimige Fäden sind total überbewertet....Ostern wird der Knaller, ich platze sonst und DAS ist ne Sauerei....
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn die Nordsee einfriert, dann fahrt doch einfach drunter her ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache ihr habt Schneeketten! Und außerdem spart ihr so das Geld für die englandfähre, immer dieses Genörgel! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nein Frau Echse,das mit dem Geld sparen für die Fähre wollt ich auch schon positiv bemerken,sie sind mir da zuvor gekommen.Wir nörgeln doch nicht über den Winter,pfui!

    AntwortenLöschen