Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 20. März 2013

Frühling inside

Nicht Wunder Natur sondern Natur zum wundern:Was soll das?

Den Frühling hab ich jetzt ins Haus geholt,bis draußen der Schnee weg ist sind sicher alle Frühlingsblüher erfroren.



Was waren das noch für Zeiten vor ein paar Jahren als die Osterhasen in der Sonne geschmolzen sind bevor die Kinder sie gefunden haben(das lag nicht daran dass sie sooooo lange gesucht haben sonder an der vielen heißen Sonne die vom Himmel strahlte).

Nun ja,der Frühlingsputz ist dafür fast fertig,mach mir langsam Sorgen bald in Langeweile zu verfallen....
Warte weiterhin darauf das Womo packen und flüchten zu können!

2 Kommentare:

  1. Langeweile? Wie wär's mit lesen?

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich ein gutes Buch durch habe hab ich das Gefühl mich von einen guten Freund zu verabschieden.Vielleicht les ich deshalb so langsam weil ich nicht so nen Verschleiß bei Freunden habe.Bei Mehrteilern bin ich schneller.

    AntwortenLöschen