Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 16. März 2013

Das Bücherregal mal anders

Auf der Suche nach einem neuen Draufstellmöbel für unseren Fernseher und alles was da noch so bei muß fand ich in einem der vielen Möbelhäuser dieses Bücherregal:



Neben diesem zweifarbigem Arrangement mit verschiebbaren Elementen fand ich vor allem die Auswahl der Bücher sehr gelungen:

Der Dekorateur beschränkte sich doch tatsächlich auf nur zwei verschiedene Exemplare und ich muss sagen,das hat eine ganz überschaubare Wirkung auf die Ordnung.Wenn ich da an unser Durcheinander im Bücherregal denke, ne tolle Idee.

Gut,in Bezug auf die Abwechslung beim Lesen muss man so ein paar Abstriche machen,aber irgendwas ist ja immer.....

Einen Fernsehschrank haben wir natürlich nicht gefunden,es läuft wohl auf Marke Eigenbau hinaus,wir entsprechen nicht dem typischen Einrichtungsvorstellungen,bzw. diese nicht uns,wie auch immer.

Aber die Grundidee dieses Bücherregals merk ich mir,wenn in ein paar Jahren das Playmobilland aus meiner Bücherecke verschwunden ist wird dort renoviert,bis dahin herrscht noch ein wenig Chaos.....





1 Kommentar:

  1. Ähm... sehe ich das richtig, dass das schwarze Regal im Vordergrund vor das helle geschoben wird?

    Hm....

    ....

    ....

    Also, ein Bücherregal, dass man an Stelle einer Tür benutzt fänd ich dann doch viel interessanter ;o)

    AntwortenLöschen