Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 14. März 2013

Neue Strategie

Jedes Jahr auf`s Neue könnt ich k..... wenn die Frühlingssonne die schon beim Frühstück ins Fenster scheint den ganzen Dreck vom Winter betont,dann fängt die Putzerei an und ich bin furchtbar unzufrieden weil ich doch eigentlich raus will in die Natur oder auch einfach in den Garten um dort den Winter auszukehren.....

Dieses Jahr machen wir das mal anders!

Nachdem letzte Woche schon mal so ein Probetag war an dem ich auch gleich die erste  Blase beim Harken verzeichnen konnte,hat der Winter die Arbeiten draußen erstmal unterbrochen und nix zieht mich raus.....
Aber ganz Fuchs hab ich heut den Frühjahrsputz im Winter begonnen und wenn alles gut geht bin ich durch wenn der Schnee weggetaut ist und dann hält mich nichts mehr drinnen.

Guter Plan,ne?


Küche hab ich fertig!

Zum Glück fiel mir noch rechtzeitig ein dass nach dem Schnee recht bald die Blütezeit kommt und draußen alles gelb gepudert wird,also Fenster putzen erstmal nur von drinnen,doppelt putzen ist zuviel des Guten....

4 Kommentare:

  1. Die Küche oder den fotografierten Teil der Küche?

    ;o)

    Ich denke mal, ich muss morgen endlich mal ran. Die letzte Zeit war ich einfach zu faul...

    AntwortenLöschen
  2. Die Küche,komplett.Morgen gehts weiter mit dem Rest des Hauses.Das große Kind war etwas überrascht über den Plan,meinen Plan,dass es sein Zimmer selber putzen kann.Ich find die Idee prima.
    Augen zu und durch,dann hab ichs hinter mir.(Und vielleicht gehts dann noch zu Ikea,wir brauchen um den Fernseher rum ein neues Ordnungssystem.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit wann braucht man denn einen Grund, um zu Ikea zu fahren? ;o)

      Ich finde den Plan, jeden sein Zimmer selber machen zu lassen, prima. Muss ich ja auch machen :D

      Löschen
  3. Und? IKEA-Ausbeute? Hat sich's gelohnt?

    AntwortenLöschen