Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 17. März 2013

Ich bin sooooooo froh....

....dass ich keinen Urlaub bekommen habe in diesen Osterferien.

20 cm Neuschnee über Nacht und es schneit immer noch.Wer will denn da im Wohnmobil hocken und erneut einschneien?
Wir jedenfalls nicht.

Ich fahr dann jetzt mal arbeiten.

5 Kommentare:

  1. Ach du meine Güte. Das tut mir wirklich sehr, sehr leid.
    Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, in der Hoffnung, dass der Dreck bei dir dann auch mal wegschmilzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach immer wenn hier was wegschmilzt kommt neues von oben nach...
    Ich mochte Winter echt mal gern.

    AntwortenLöschen
  3. wie unterschiedlich, ich war heute n Fleecejacke Radfahren mit Mggie und es wurde mir echt warm...ihr ARMEN!

    AntwortenLöschen
  4. Darauf freu ich mich auch,endlich die dicken schweren Schuhe eintauschen....
    Ich geh ja eigentlich nur arbeiten um zwischendurch Urlaub zu haben,aber Urlaub bei solch einem Wetter heißt zu Hause sitzen.Da lob ich mir die Lösung mit den 4 Wochen im Sommer.

    AntwortenLöschen