Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 9. März 2013

EIS!!!!!

Leider nicht das von der leckeren Sorte:-(

Grad beim Häschenfüttern zuckt ein deprimiertes Aufstöhnen durch meine Gedanken als meine Finger das Gatter öffnen:"Alles gammelt,voll glitschig das Holz."

Aber nein,auf den zweiten Blick stelle ich fest:

Der stetige Regen hat alles mit einem feinen Eisfilm überzogen,
den Stall,das Tor,die Lampen,Büsche,Mülltonnen......

Der freundliche Nachbar erzählt von der Unwetterwarnung und dem nahenden Schneefall,ich denke an die riesigen Mengen Essen das ich grad für die Party am Abend vorbereite.....

War klar,wir feiern und entweder werden die Gäste mutig und verrückt sein weil sie kommen,
oder vernünftig aber halt nicht da weil zu Hause geblieben.

Der Abend wird spannend.....

Pelle hört mittlerweile auch auf "Wie siehst du denn aus?"
Jedesmal wenn er bei diesem Wetter von draußen reinkommt hilft nur noch duschenin der Wanne weil der Wald sonst nicht aus seinem Fell rausgeht.
Zum Vergleich:Findus(7,6 Jahre alt)hat in seinem bisherigen Leben nur zweimal geduscht,weil er sich in miesduftenden Dingen im Wald wälzen musste....
Große Hunde haben gewisse Vorteile,würde Pelle trotzdem nie wieder hergeben!

So,mach weiter Essen für alle mutigen Gäste.

Abalone:Noch ist der Hausherr arbeiten,soll er dich einsammeln und mitnehmen?Er kann auch nen Schnaps mitbringen....

1 Kommentar:

  1. Also, ich bin weder mutig noch verrückt, dafür habe ich HUNGER! Und für den Fall der Fälle, dass alle anderen kneifen, bringe ich tupper mit.

    Bin heute schon auf den Straßen unterwegs gewesen. Auto war voll vereist, die Straßen waren frei. Also- einatmen, ausatmen ;o)

    AntwortenLöschen