Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 5. März 2013

Geswatcht

Kurz reingeguckt und bei Sui vom Geburtstag gelesen.

Swatch hat hier auch jahrelang die Zeit vorgegeben,ein paar habe ich auf die Schnelle wieder gefunden(leider mag mein Fotoapparat keine Nahaufnahmen).


Die rote ist vom Wohnmobilisten,die blaue hab ich echt geliebt,letztens hab ich gestaunt als ich das gleiche Modell am Arm meines Arztes entdeckte.Die weiße war mein letzter Kauf als ich mit dem Tauchen angefangen habe,sie ist auch mit untergetaucht,hielt was sie versprach...

Ne Popswatch hatte ich auch,schwarz mit weißen Punkten,die find ich leider nicht.

Die erste Uhr meiner Großen war auch eine Swatch,mit Eis auf dem Armband.Die große Enttäuschung:Nach Umtausch ging auch das zweite Armband kaputt.

Ich kannte früher sogar ein Pärchen,das die Uhren Original verpackt in den Schrank stellte,die hatten echt viele davon.

Heut trag ich De ja Vu,die ist zum Selbst zusammen stellen und voll an die täglichen Klamotten anpassbar...


So,ein kurzer Uhreneinblick zwischen Sonnengenuß,Bangen um den Vierbeiner,erster Kurzgartenschufterei,Partyvorbereitung,Wunderei am Arbeitsplatz und Vorfreude auf die erste Womotour in diesem Jahr.
Habt ihr schon die vielen Womos gesehen die seit Sonnenaufgang plötzlich unterwegs sind?Ach ist das schön....

9 Kommentare:

  1. Was hat der Großen denn nur? Du schreibst so grädisch-kryptisch....
    Ich hab noch ziemlich viele swatches, als echtes Kind der 80-90er is das ja eigentlich klar;o)

    ich wundere mich oft auch, bei der Flunderei,Abalone muss bald ein sehr STRENGES NEIN sprechen....soifz

    AntwortenLöschen
  2. Was er hat kann keiner so genau sagen,geht von Tumor bis wild wuchernde Zellen die nicht behandelt oder operiert werden können.Dickes Geschwür das den ganzen Darm zusammenquetscht und wohl sehr schmerzt.Streicheln,knuddeln,spielen ist alles nicht mehr...langsam geht die Hoffnung auf Besserung flöten und es wurde uns empfohlen Abschied zu nehmen.Ihn leiden zu sehen ist hart,aber uns zu trennen auch....

    Warum muss Abalone ein Machtwort sprechen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein Mist, dass tut mir echt leid Mensch, der Große ist doch noch garnicht so alt, oder? wie traurig, ich mag mir das nu nicht vorstellen, wie das sein mag, eine Entscheidung treffen zu müssen, wenn ich sehe, wie sehr man innerhalb ein paar Monate an so einem Tier hängen kann..wenn es aber nicht mehr gut geht und das Leiden im Vordergrund steht?!..ach, traurig, echt. ( Ging das so schnell?..letztes Jahr war er ja noch schwimmen und so?...Mensch!)


    Machtwort, weil die Flundereikö_nigin was von mir will. was kreatives. seufz,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findus ist 7 1/2.Von heut auf morgen war die Beule da und seit dem baut er immer weiter ab.Und dann hat er wieder so gute Stunden,da weis ich nicht wo ich dran bin.So gucken wir wie wir ihm ne Freude machen können und solange das noch klappt mag ich nicht aufgeben während ich in den schlechten Phasen zum Dauerheulen neige....Ist grad keine leichte Zeit.

      Löschen
    2. ach, Mensch....und da kann man nichts machen?Das ist echt nicht einfach.
      Hier hagelt es aauch nur doofe Nachrichten, 1 Lungenca, einer vors Auto ( nach dem hasen, der hase hats geschafft)..echt, schlimm.

      Löschen
    3. Du redest grädisch.Was ist Lungenca?

      Wir halten durch.Die Tierärztin sagt heute,solange er noch Freude zeigt und frißt geben wir ihm Zeit zur Regeneration.Wunder gibts ja manchmal und solange wir es no h sehen können....

      Löschen
    4. Nö, kei grädisch
      Lungen ca = Lugencarcinom= Lungenkrebs
      sorry, bin da zu, fachgrädisch ..
      ja. Es gibt Wunder..und man muss auch hoffen.
      Ich hoff mal was mit ;o)

      Löschen
  4. Hallöchen,

    da es sich hier um eine Blogparade handelt habe ich einfach mal Deinen Beitrag dort verlinkt: http://istweibsvolkanwesend.blogspot.de/2013/03/blogparade-zeigt-her-eure-swatches.html

    Falls Du das nicht möchtest, sag Bescheid, dann nehmen ich den Link wieder raus.

    Da hast Du ja wirklich tolle Swatch-Schätzchen. Mir persönlich gefallen die Uhren mit den Metallarmbändern am besten.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Na da muß ich mir die Verlinkung mal angucken,ist mein erster Blogroll.Das wird aber sicher in Ordnung sein,ist ja schön so in alten Swatchzeiten zu schwelgen.

    AntwortenLöschen