Da wollte sich eine von ihnen gern Schuhe mit Megaabsätzen kaufen doch endete der Plan bei der Verkäuferin."Nicht ohne deine Eltern" war die Aussage.Leider blieb die erwartete Empörung von mir aus und ich musste herzhaft lachen und der umsichtigen Verkäuferin zustimmen.Ich find es gut so.
Aber mal ehrlich,was hatte ich für ein Glück in meiner Jugend,da gab es nur Verbote für Alkohol und Zigaretten,nun gut,in die Disko kam ich auch nicht so einfach,aber shoppen konnt ich bis zu abwinken...
Derweil schlag ich mich mit anderen Schuhen rum.Nachdem mir diese hier
mit 15 in London gekauft habe und leider raus gewachsen bin,hab ich mir im Sommer in England neue Dr. Martens gegönnt,hohe diesmal und hab jetzt begriffen wie es zu der "Keep calm and carry on-Mentalität" in England kommt:Die Schuhe sind so steif im Fußgelenk dass damit nur ein gemächliches Schreiten möglich ist,schnelle energische Schritte sind unmöglich solange sie nicht alt und eingelaufen sind....
Die Frage des Abends ist nun noch:Muß ich als Hundebesitzer Kleinkindbesuch vor meinen Vierbeinern schützen oder müssen die Erziehungsberechtigten die ihren Nachwuchs zum Frühstück mitbringen wollen selber in Sicherheit bringen?
Schließlich wollen meine Hunde doch nur spielen....
Verdammt.... da ich grundsätzlich ohne Erziehungsberechtigte bei euch aufschlage, wird mich zukünftig niemand vor den Hunden retten!
AntwortenLöschenIch muss dringend neue Leckerlies besorgen...
;o)