Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 1. Oktober 2013

Der zweite Versuch

Wieder nahen die Herbstferien.

Wieder habe ich auf dem idyllischen Bauernhofcampingplatz in Bayern einen Stellplatz vorgebucht.

Auch die Reiseführer aus der Bücherei habe ich schon abgeholt.

Das große Packen hat auch bereits begonnen,die Vorfreude steigt und wir werden Kette geben und durchbrausen bis wir am Ziel sind,denn DAS wollen wir nicht wieder:



Positiv gedacht bleiben Schlitten und Schneeketten zu Hause und wir hoffen in diesem Jahr auf einen etwas späteren Wintereinbruch und dafür auf gaaaaanz viel Sonne und einen goldigen Herbst.

Bin gespannt auf Barnies Reaktion auf Womourlaub und darauf,wie die Frettchen ihr neues,hoffendlich ausbruchsicheres Ferienhäuschen finden werden.

So,bitte um kräftiges Daumendrücken für freie Strassen ohne Schnee,Eis und Schrauben....



1 Kommentar:

  1. Kein Schneeeeeee OM, kein Schneeeeeeee OMOM...haben wir alle nicht verdient...habt eine schöne Zeit !!

    AntwortenLöschen