Ein kleines Geschenk war es,dass unsere Kiddies sich nun für soooo groß halten, dass wir ins Kino können und sie allein zu Hause bleiben.Woahhhh,und da saßen wir dann im etwas zu gut gekühlten Kino bei den doch eher schwachen Temperaturen draußen.
Ich muss schon sagen,da haben die mit den Schauspielern echt mal gespart.Wenn ich mich nicht verzählt habe gab es genau drei Darsteller:Der erste starb nach ca. 5 Minuten,George nach 1/3 des Filmes und die Sandra spielte den Rest der Vorstellung tapfer allein.Ach,zwei Leichen gab es auch noch.
Okay,nach der Beschreibung hab ich nicht viel mehr erwartet und auch wenn mein Mann eher etwas amüsiert und nicht so recht begeistert war,mir gefällt die Idee von "Gravity".Schon allein die Vorstellung im Weltall zu schweben und dann noch unter solchen Bedingungen,geht gar nicht.
Dafür,dass ich echt Höhenangst habe hab ich mich in dieser 3D Vorstellung recht gut gehalten.In sowas kann ich mich ja auch wirklich reinsteigern.
Ja,die Welt der Kinosäle steht nun wieder offen für uns....
Nächstes Mal bitte "Achtung - Spoiler" am Anfang hinschreiben. Zu viele Details für jemanden, der den Film noch sehen wollte...
AntwortenLöschenAnsonsten: willkommen zurück in der Welt der Kinosäle (mit den Filmen für Erwachsene)
;o)
Na eigendlich wollten wir auch gern dieses "White housdown"oder so sehe ,da verrät aber schon die Vorschau den ganzen Inhalt in 2minuten30.So gesehen hab ich mich noch sehr bedeckt gehalten .Und wer nur wegen George rein wollte:Das lohnt nicht,viel sieht man nicht von ihm!
AntwortenLöschen