Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 22. Oktober 2013

Kompremiert

Wir sind manchmal etwas langsam und meistens kommen wir überall zu spät an aber dieses Jahr haben wir uns selbst übertroffen.

Vorletzte Woche der erste Schneemann



Letzte Woche die ersten Weihnachtsplätzchen und Stollen gebacken



Und am Wochenende haben wir auf dem Hundeplatz schon Feuerwerk hochgehen lassen.
Wir haben fertig dieses Jahr,puh,da sind wir mal locker um den Geschenkewahn drumrumgeschlittert.

Ich geh dann ,mal jetzt raus und genieße den verfrühten Frühling mit 23 Grad in der Sonne.

Wünsche noch allen eine schöne Weihnachtszeit!


2 Kommentare:

  1. EY!!! Wo bleibt mein Geburtstagsgeschenk???

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei dem Tempo is das eine oder andere wohl hinten weggefallen.Schnell geht halt nicht einfach so.Sorry,vielleicht lassen wir uns nàchstes Fest mehr Zeit.

    AntwortenLöschen