Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 17. Januar 2014

Auch Ärzte können dumm aus der Wäsche gucken

Zum Beispiel wenn der Hörtest meines doch sehr hörgeschädigten Kindes(kein Erziehungsfehler,da hat die Natur gepfuscht) plötzlich ganz hervorragend ausfällt!

Vielleicht hätte ihr jemand sagen sollen, dass sie vor dem Hörtest das Hörgerät entfernen muss.....

Wenigstens wissen wir jetzt, dass sie mit dem Ding hören kann!


Beim letzten Kontrollbesuch hat sie anhand des Blickes der Arzthelferin erraten wann der Ton kommt und sie das Knöpfchen drücken muss.Ebenfalls ein sehr gutes Testergebnis.Aber auch hier hat der Arzt ihr die Spontanheilung nicht geglaubt und den Test wiederholt.Wir haben sie deshalb dieses Mal extra drauf hingewiesen nicht wieder zu schummeln....


2 Kommentare:

  1. oh, da muss ich als Fachflunderin ja mal herzhaft gaggern und mich auch ein bisle wundern, denn eigentlich müsste in den Unterlagen des Mädels doch vermerkt sein, dass sie ein Gerät trägt und als hellwache und blitzgescheite Flunderin weiß man dann : Oha, Geräte raus vorm Test!!
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hat uns auch amüsiert.Mal sehen,wie sie die beim nächsten Mal reinlegt.

    AntwortenLöschen