Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 14. Februar 2014

Einzelhaft

Während unser kleiner Knastbruder Angus wegen wegen Extremstinkens dank Geschlechtsreife nun zum Schnippschnapp-Eier ab-Termin musste sind die anderen Frettchen vor Freude im Kreis gesprungen:

Zur Sicherheitsverwahrung nach der OP haben wir für Angus den Urlaubskäfig ins Haus geholt und alle haben sich begeistert hinein begeben.Ich glaub, die haben voll Bock auf Urlaub!




Absolut unfassbar ist, dass ich erst da gemerkt habe, dass es nur noch zwei Wochen dauert, bis wir das Wohnmobil endlich wieder abbocken,packen und losfahren können. So rein theoretisch zwar nur, aber dann können wir wieder.Winterpause beendet und ich merk es nicht mal.Ob das dran liegt, dass wir noch keinen Winter hatten?

Konnte heut schon nicht mehr an mich halten und musste bei dem schönen Sonnenschein das erste bisschen Gartenarbeit machen und den Rechen schwingen.Immerhin zwei Schubkarren Herbstlaub entsorgt...
Hoffe Aldi hat morgen schon die Grillsaison eröffnet,passend zu den 15 Grad die da kommen sollen.

Ach wird das schön,endlich wieder auf Tour.Werde jetzt mal virtuell ins Elbsandsteingebirge reisen und einen schönen Campingplatz suchen....

5 Kommentare:

  1. ..;o)..die sind ja schon süß, die Viechers.. und mit den Hunden null Problem?..Maggie is ja ..äh...Katzenfan....also...jagdtechnisch.
    so lieb nd sanft sie ist, aber Katzen und Hasen und Mäuse?? MORD.
    seufz

    AntwortenLöschen
  2. Oh wo Barnie noch schnüffelt haben die Frettchen schon kraftvoll zugebissen.Willow hing ihm erst in der Lefze.Bei Pelle erwischen sie nur Fell.
    Die Katzen haben ihr Schicksal mit Hunden im Haus akzeptiert.Die schmusen mit dem Feind um ihn auf ihre Seite zu ziehen und dann sind die Hunde auch brav.
    Draußen bei fremden Tieren,vor allem Wild im Wald geht leider nur Leinenzwang weil beide schon auf die ganzen Fährten total anspringen.Das ist mir echt zu riskant.Bei Findus hat sich das aber mit dem Alter auch gegeben.Habe Hoffnung.

    AntwortenLöschen
  3. mein Gräderisch meinte ernsthaft, wir sollten uns auch ne Katze anschaffen.
    Ich halte das für ne dusselige Idee.
    die würde sie bestimmt lieben, aber dadurch alle anderen ?
    Nö. sorry, kann ich nicht glauben, außerdem ist das dann mit dem wilden Westen doof.
    nene.
    Alter....? die ist 2, da muss ich noch was warten, nech?

    AntwortenLöschen
  4. Also das doofe an Katzen draußen ist ja auch,dass die wegrennen statt zu kuscheln wie die hauseigenen.Da müssen die Hund dann natürlich hinterher.
    Katze und Urlaub brauch Dosenöffner zwecks Urlaubsversorgung. Manch einer nimmt auch Katzen mit in den Urlaub,liegt mir aber nicht.
    Das entspannte Hundealter kam bei unseren meist so mit drei wo sie von einen Tag auf den anderen plötzlich alles konnten was sie bisher nie verstanden haben.Ach wird das wieder schön,in ein paar Jahren...

    AntwortenLöschen
  5. ...na, dann kann ich ja noch hoffen
    ( der Knaller is die Perserkatze, die sich hier immer aufplustert bis zum Scheinplatzen...ein Berg Fell und gelbe Augen), wir warten beide schon immer drauf ihr zu begegnen..aus unterschiedlichen Ambitionen ;o)...

    AntwortenLöschen