Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 19. März 2014

Mein Schmerz

Boah,kennt ihr das?

Zahnschmerzen,Zahnarztbesuch,Wurzelbehandlung und dann das allgemeine Gemurmel:
"Ach hat ich auch schon,is nicht schlimm,wird bald besser....."

Und dann sitz ich hier und es wird schlimmer und schlimmer und schlimmer.....

Kein Schmerzmittel wirkt,die Tränen laufen,bin ich echt so ein Weichei?

Aber bevor ich selbst zur Zange greife und den Zahn rausreiße lieber doch nochmal in die Praxis und siehe da,ich kann doch auf mein Gefühl vertrauen.Jubel!!!!!
Der Zahn wird wieder aufgebohrt,das Blut sprudelt,der Druck geht,ein leichter Schmerz bleibt und die Angst dass es wieder kommt.....

Aber merke für die Zukunft:Mein Schmerz ist tatsächlich mein Schmerz und darf individuell behandelt werden.Ich hoffe es gibt kein nächstes Mal.

Soviel dazu.Ich hät so schön über die Wanderung auf den Brocken schreiben können oder die Reise zur Buchmesse,die Konfirmationsvorbereitungen,den Frühling im Garten aber der Schmerz war größer.

Wenigstens hatte ich so Zeit zur Ablenkung ein wenig mehr in die nächste Urlaubsplanung einzusteigen.
Ein wenig wandern im Elbsandsteingebirge und anschließender Entspannungsurlaub auf einem Reiterhof mit Campingplatz.Jetzt freuen sich auch die Kinder auf den Urlaub.
Ja,die Saison 2014 beginnt.

Und was seh ich hier,nachdem ich ein paar Tage nicht da war?Die erste Wohnmobilreisende die hier mitliest.Ich freu mich.....

8 Kommentare:

  1. Tja, dann entschuldige ich mich mal, dass ich dem allgemeinen Gemurmel angehörte

    AntwortenLöschen
  2. Zunge raussteck!
    Ich geh ja mal davon aus dass du weißt wie ich das meine!

    AntwortenLöschen
  3. Woher wußte ich nur dass du so reagierst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegenfrage: was ist denn "so"?

      Mögliche Antwort auf Deine Frage: Vielleicht, weil Du weißt, dass ich gut erzogen wurde und mich gerne entschuldige?

      Davon mal ab, wenn ich als Queen of Zahnwurzelentzündung Deine Situation nicht nachvollziehen könnte, wer dann?
      ;o)

      Löschen
    2. So angesprochen.
      Du bestärkst mich ja wenigstens noch darin zu jammern und zu Hause zu bleiben.
      Davon ab,ich geh gleich nochmal zum Arzt.Es fühlt sich so taub an in der linken Gesichtshälfte...

      Löschen
    3. Wenn alle Stricke reißen:

      RAUS MIT DEM STINKER!

      Komme auch zum Händchen halten mit!

      Löschen
  4. Tja, dann oute ich mich mal: ich bin die Womolenkerin aus Leidenschaft und freie mich immer über andere Reiseblogs! Auch wenn mein Blog in letzter Zeit eher zu einem Jammer- und Krankheitsblog mutiert ist. Aber Ostern kommt und ich will nach Rom *festvornehm*
    Dir wünsche ich eine recht gute Besserung! Und recht hast du: jeder Schmerz ist individuell und wird von jedem anders wahr genommen.
    Auf die Individualität! ;)
    Schöne Grüsse vom Bodensee
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Hier kehrt auch der Alltag ein,es gibt einfach zu viel reisefreie Zeit im Jahr wo die Arbeit ruft.Deshalb ist jede Reise dreimal so schön und die Vorfreude grandios.
      Du bist selber Lenkerin?Ich beschränke mich eher auf den Beifahrersitz und das Catering.
      Auf eine schöne Reisezeit,Ostern ist schon ganz nah....

      Löschen