Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 9. Februar 2014

Hundekochschau





Die größte Aufmerksamkeit unserer Hunde bekommen wir stets in der Küche,da gibts die leckersten Sache: Apfelgräbsche,nicht gegessene Schulbrote und wahrscheinlich warten sie noch drauf, dass wir mit vollen Töpfen in der Hand über sie stolpern wo sie so gekonnt im Weg sitzen.
Jegliches Obst und Gemüse überlässt Pelle großzügig kopfschüttelnd seinem Kumpel Barnie.In seinen Augen ist das kein Hundefutter.

Leider fehlte mir der Fotoapparat als Barnie heute das erste Mal komplett Baden war: Er ist doch tatsächlich ins Eis vom Gartenteich eingebrochen!Fand er gar nicht witzig.Das er laut Rassebeschreibung ein Wasserhund ist kann er ja nicht lesen.



4 Kommentare:

  1. aah..wie ich diesen Blick kenne ;o)
    Maggie hat aber eine Decke, in der Küche, streng verboten, im Weg zu hocken/liegen oder stehen ..;o)
    aber, die schmachtende Blicke, die kenne ich..seufz ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sie könnten, wie sie wollten, würden sie doch auch die Ofentür aufmachen.... freie Wege zum Buffett ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hundefreie Küchen soll es geben,mir würde aber was fehlen wenn mir nicht wenigstens einer beim Abwasch auf den Füßen liegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, sie darf auch, aber sie geht auf ihren Platz....ganz hundefrei.muss bei der Größe des Hundes nicht sein..allerdings so 2 Kälber( Galgos, oder Schäferhunde, oder so)...boah, dann wärs mir zu eng, hängen ja oft noch 3 Grädies mit rum ;o)

      Löschen