Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 29. März 2014

Bodenkontakt

Jetzt ist der Winter für mich offiziell vorbei:

Der Herr Wohnmobilist hat heute die Böcke unterm Womo entfernt und die Räder stehen wieder sicher auf dem Boden der weiten,weiten Welt(na gut,erstmal ist es noch der Stellplatz im Garten,aber sobald ich das Tor öffne, öffnet sich der Weg in neue Abenteuer).

Im Womo ist von Winterpause nichts zu merken,alles pikobello und bereit zum losfahren.Es muss nur noch der Kühlschrank gefüllt und das Klo wieder eingeschoben werden.

Die nächste Tour steht auch schon,der Campingplatz in Königsstein im Elbsandsteingebirge ist gebucht und im Anschluss ans Wandern gönnen wir uns noch etwas Erholung auf einem Campingplatz zwischen Fluss und Reitstall ,bei soviel Reitvergnügen in Aussicht konnten wir sogar unsere Mädels für den Teil mit der Wanderung begeistern.Ach ich freu mich.Bleibt nur zu hoffen,dass nach so viel Sonne in den letzten Tagen nicht die Regenzeit in unseren Urlaub fällt.

Aber so konnte ich schon mächtig im Garten wirbeln und habe die Hoffnung dass zur Konfirmation alles hübsch sein wird.Der einzige Nachteil:Ich hab null Bock auf Frühjahrsputz.Wer kann bei so nem Wetter drin bleiben und den Staubwedel schwingen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen