Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 21. März 2014

Hundetauglich

Manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Körnchen,
in diesem Fall endlich wir das passende Spielzeug für unseren Hund.

Ich schätze mal, dass es nicht nur uns so geht:
Besuch im Zooladen,das Nötige gekauft und noch extra Schnickschnack im Wagen weil es so schön ist was es da noch alles für die lieben Vierbeiner gibt.

Leider,leider sieht es oft schöner aus als es hundtauglich ist und fällt der Zerstörungswut von Barnie und Pelle zum Opfer.Das ist schon ein richtiger Wettkampf zwischen den beiden:
Wer kriegt das neue Spielzeug schneller kaputt?

Das Resultat ist ein Haufen Spielsachen die die Kinder vor den Hunden gerettet haben damit sie nicht gefressen werden.Der Sinn war ein anderer.

Aber jetzt haben wir den ultimativen Ball für Dauerspaß gefunden,unkaputtbar:








Wer braucht schon ne Dekokugel im Garten wenn es dafür endlos Spielspaß für den lieben Barnie gibt?

3 Kommentare: