Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 21. April 2014

.....wenn mir die Strassen wieder vertrat sind....

....ist der Urlaub schon wieder vorbei und zu Hause kommt immer näher.

10 Tage Erkundungstour im Osten von Deutschland, ganz neues Reisegebiet für uns.Und am Ende mussten wir heut gleich für den nächsten Urlaub unseren Campingplatz reservieren damit wir uns auf den Heimweg machen konnten.Ja,soooooo schön war es.

Und zu Hause?Unglaublich,Naturexplosion.
Unser Nachbar hat scheinbar nicht nur die Hasen und Katzen gefüttert sondern auch noch den Garten bepflanzt.Anders kann ich mir nicht erklären wie es hier plötzlich so grünt und blüht und duftet und überwuchert und.....

Ach zu Hause hat auch wieder was schönes.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen