Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 8. Mai 2014

Wahrscheinlich ist es jetzt ja wohl zu spät....

...um vom netten kleinen schwarzen Kleid für die Konfirmation auf ne wärmende Klamotte umzusteigen,heul.

Ich habs ja befürchtet, dass nach soviel Sonne die ihre Kraft schon im Februar verpulvert das Wetter im Mai nicht so toll sein kann, aber das da draußen ist nun wirklich etwas kläglich.

Zum Glück haben wir zu den Kleidchen noch was ordentliches zum drüber ziehen,aber ich check jetzt mal,ob da nicht noch ein kurzes Radlerhöschen unterm Kleid versteckt werden kann oder ne Strickjacke unter dem Mantel. Wie viele Strumpfhosen kann man wohl übereinander ziehen?

Shoppen ist auf jeden Fall nicht mehr drin, ich stärk jetzt mit heißer Zitrone die Abwehrkräfte und hoffe dass ich frühestens nach der Feier krank werde.
Den Mann mit Anzug an meiner Seite werde ich ein wenig um sein warmes Kleidungsstück beneiden und mich darüber freuen dass ich wenigstens heiß aussehe.

Na und zu Hause bei Kaffee und Kuchen werden Decken verteilt.Genug Brennholz für ein warmes Feuer haben wir noch.

Bitte trotzdem um Einstellung sämtlicher Regentänze und fleißiges Wolken wegpusten.

1 Kommentar:

  1. dat klappt schon!...mal über Angoraunterwäsche nachdenken?
    ;o)
    Quatsch!
    Das wird....!!
    Muss!
    Echt, ey!
    ;o) ich drück die Daumen, is doch MUTTERTACH!

    AntwortenLöschen