Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 26. Januar 2015

Eierschrumpfung als Probekastration

Ach wenn doch alles so einfach zum Testen wäre.....



Was vor 1 1/2 Jahren so süß begann hat sich ein wenig verwachsen.
Als Klein-Barnie ins Haus zog war er noch kleiner als Pelle, der war dafür schon ein Jahr älter und Chef in Haus und Garten.Zeigte Barnie wie das Leben läuft und auch allerhand Unfug.




Irgendwann hat das Leben Pelle dann ein wenig betrogen.Während sein Selbstbewusstsein zwar stetig weiter wuchs blieb sein körperliches Wachstum stehen.Das kann man von Barnie nicht behaupten, Bei dem kann Pelle sich jetzt im Regen unterstellen.Manchmal ist das Leben nicht so ganz fair.Da holt man sich nen Babykumpel ins Haus und dann wächst der einem über den Kopf.


Blöd nur, wenn der Große sich dann die Butter nicht mehr vom Brot schlecken lassen will und auch plötzlich meint, er hätte hier was zu sagen.Das kann den Pelle schon ganz schön ärgern.....

So liegen sie jetzt nicht mehr so einträchtig nebeneinander, sondern eher mal der Barnie mit Pelle im Maul und laut knurrend und den Zweibeinern wird Angst und Bange bei soviel unklarem Machogehabe.

Ich sag`s ja ungern, aber die einzige Möglichkeit der Klärung in meinen Augen:Eier ab!!!!


Da ich da aber wohl doch nicht so ganz hinter stehe schieben wir den Gedanken schon seit Wochen....


Jetzt die Lösung unserer Tierärztin:Kastration auf Probe!

Mit einer Spritze wird das Eier ab-Gefühl simuliert.D.h. die kleinen Dingerchen schrumpfen und erzeugen ein Gefühl von Kastriert sein und wir können schauen ob das aus unserm Flokati einen trägen,mürrischen, dicken Kastraten macht oder ob sich lediglich die Machtposition klärt oder ob sich überhaupt was verändert oder oder oder.

Und dann können wir sehen, was den beiden am besten tut.Denn ab ist ab und geht nicht mehr rein und wenn das dann blöd ist bleibt es blöd und ist nicht mehr zu ändern.....

Unglaublich, was es alles so gibt.

Wäre super, wenn meine Frisörin mir das auch mal anbieten würde:Wir lassen jetzt mal die Haarlänge einschrumpfen in einen netten Kurzhaarschnitt und wenn es dir nicht gefällt dann schwupps, ist alles wie vorher.

Ich könnte mir das für so manche Lebenslage gut vorstellen.....

Bleibt nur noch die Frage nach den Nebenwirkungen,aber das klär ich morgen.

Kommentare:

  1. Wieso hat eigentlich das kleine Wuslon die Arschkarte mit dem Schnipp-schnapp-Eier-ab gezogen?

    AntwortenLöschen
  2. ei,ei,ei...die Hundekerle..ts...Mist, so ein Machogetue...
    da bin ich um mein Hundemädel echt froh ( obwohl es hier ne Menge Ladys gibt, die lassen auch die Zicke raushängen...)
    da bin ich ja gespannt, ob es was bringt.

    AntwortenLöschen