Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 10. Januar 2015

Ist wohl ein Luxusproblem

Sitz ich hier mit meinem Käffchen im Wohnzimmer zwischen Andreas Bourani aus dem CD Spieler der Kleinen und irgendwas mir ganz unbekannten, das vom IPod der Großen, das von oben aus ihrem Zimmer herunterschallt.
Ich glaube, meinen Max Mutzke kann ich mal ausmachen, den hör ich eh nicht mehr.

Jetzt ist es wohl soweit,die kleinen werden groß und anders laut, eine neue Ära bricht an, im Moment zum Glück noch familienkompatibel, so langsam gewöhn ich mich auch an die Vorliebe der kleinen für deutsche Musik.Bleibt abzuwarten, wie sich das noch entwickelt und ob wir irgendwann Ohropax brauchen um mit den Misstönen im Haus umgehen zu können.

Aber das Heranwachsen hat auch schöne Seiten.Im Moment wird grad der Teig für die verspäteten Weihnachtskekse hergestellt und ich brauch sie nur noch aufessen, wenn sie fertig gebacken sind.

Luxusprobleme sind schon was feines, davon nehm ich noch was....

Kommentare:

  1. Ahhhh.... unterschiedliche Musikbeschallung... dann haste ja jetzt 'nen Eindruck davon, was hier bei mir im Haus regelmäßig abgeht ;o)

    Sei einfach dankbar, dass zumindest bis jetzt keins der Mädels auf Deathmetal oder Techno steht ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bin ich, dankbar.Zum Glück kann ich ja auch mit den Krachmachern reden,im Notfall wenns zu viel wird.

    AntwortenLöschen