Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 3. Januar 2015

So viele altbekannte Stimmen sind zu hören....

.....schön, dass ihr da seid.Vielleicht mal wieder öfter an dieser Stelle?

Uns hat leider das Neujahrsvirus erwischt.Hier also nur ein kleines "Hallo" von mir während ich mich bei einem Stückchen Stollen stärke, denn nun will das Virus weiter getätschelt werden....

11 Kommentare:

  1. Du hörst Stimmen?

    Scheiße, so schlimm kann so'n Virus doch nicht sein?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, DAS dachte ich auch direkt..

      fehlt nur doch deine Stimme, verehrte Mrs. Dabbelju
      ;o)

      Löschen
  2. Die langvermissten Stimmen von Suite und Toniz 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sui mein ich, nur Handy will was anderes schreiben. ..

      Löschen
    2. *ömmel*

      Du hast 'n Handy, das schreibt, was es will? Davon habe ich ja noch nie gehört ;o)

      Hab ich schon gesagt, dass die Babypinkelparty wirklich lecker war? Auch noch am nächsten Tag! Da hätten sogar die Backstreetboys von geschwärmt :D

      Löschen
    3. wer bepinkelt welches Baby??

      Löschen
  3. Scheinbar bin ich meinem Handy zu langweilig und so erfindet es selber lustige Sachen statt meine zu schreiben. So hab ich Abonnement (Abalone, siehste, schon wieder passiert) zu Silvester zu ner Babypinkelparty eingeladen statt zu ner Babypute.

    AntwortenLöschen
  4. aalso, damit ich das RICHTIG verstehe..........es gab ne Pute und KEIN neues Baby? Ja? Ja?!.....ich meine, es wäre ein klitzekleiner Unterschied, oder?
    *schon mal die Häkelwolle suchen geh*

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die liebe Autokorrektur.
    Meine macht auch was sie will...also die vom Handy...bei meiner eigenen im Kopf habe ich schon jedes Hoffen aufgegeben ^^

    Gute Besserung euch allen und Danke für die Weihnachtskarte <3

    Dat Sui

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Genesungswünsche,aber dieser Virus ist trotz aller Anstrengung doch ganz wohltuend.Er kommt jedes Jahr im Januar,mal äußert er sich in Bezug aufs Bad, mal aufs Wohnzimmer,dieses Jahr war es das Schlafzimmer.Beginnen tut er mit den Worten:"Wir könnten mal das....renovieren."Ja und dann geht es los und die ganze Urlaubserholung wird in Arbeit umgesetzt.Dafür ist danach dann aber wieder absolute Erschöpfungsruhe angesagt.Ich vergesse im Vorfeld immer, wie anstrengend und langwierig so ne Renovierung ist....

    Und Frau Gräde:Zum Glück war es die Pute, sie wurde nämlich gefüllt, zugenäht,liebevoll beim brutzeln bepinselt und genüsslich verspeist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzteres kann ich nur bestätigen! Sogar für den Folgetag!

      Löschen