Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 29. Februar 2012

Hab ich da grad nen Harken gemacht?

Wollt ich eben etwas Entspannung einschieben nach dem ich heut einen großen Berg Arbeit überwunden habe?
Wollte ich mich mal zurücklehnen und mich mit totaler Vorfreude auf unser Mobilhome freuen, dem Vogelgezwitscher lauschen, auf die versprochenen Sonnenstrahlen warten?Sah es nach Frühlingserwachen aus?
JAAAAAA, dachte sich auch die Dachdeckerfirma und liefert uns morgen spontan ein paar viele Dachpfannen, damit sie in den nächsten Wochen unser Dach decken kann, dass sie dann vorher abgerissen hat.

Is doch toll, wenn der Frühling kommt, ich hoffe nur er bleibt jetzt auch, sonst wird es kalt in der Bude.

Und ich hoffe, die Dachdecker bleiben so arbeitswütig, damit ich dann bald mit dem angenehmen Teil von Frühlingserwachen anfangen kann....

Derweil freu ich mich an den Frühlingsblümchen im Haus und bange darum, dass das Dach nicht auch noch im Haus schaden nimmt...

Samstag, 25. Februar 2012

In nur einer Woche....

...um diese Zeit bin ich endlich Wohnmobilistin mit fahrbarem Untersatz.Die Aufregung steigert sich ins Unermeßliche.

Und was soll ich sagen, damit schaffe ich es zum ersten Mal einen guten Vorsatz, wie man ihn am Neujahrmorgen so gern als Ziel fürs Jahr zusammenreimt, auch wirklich zu realisieren!!!!!!
War aber auch die schönste Idee, die ich mir je überlegt habe.....

Freitag, 24. Februar 2012

Endlich Wochenende und ein eindeutiges Thema

...so sitz ich hier mit nem Teechen und den Mikrowellengewärmten Körnerhausschuhen um gleich auf dem Sofa zu versinken und morgen bis in die Puppen zu schlafen.Schöööön!
In so nem Kartenladen gibts überlebenswichtige Anregungen.

Jetzt fehlt mir noch ne Kopffrei-Karte gegen Knoten zwischen den Augen.
Posted by Picasa

Donnerstag, 23. Februar 2012

So einen Tag...


...den braucht man nicht, muß man auch gar nicht drüber reden, bis man in so einen super Laden mit viel zu vielen Karten kommt und genau das findet, was man sucht.Und dann beginnt der Kaufrausch, frei nach dem Motto einer anderen tollen Karte:Ich shoppe, also bin ich!
                     



Posted by Picasa

Mittwoch, 22. Februar 2012

Zweiter Tag...

...und voll motiviert von diesem Erfolg gestern(hab da was im Computer rumgebastelt und es hat tatsächlich funktioniert), hab ich mich grad dran gemacht und die Farben diese Blogs etwas verschönert.Sah toll aus, aber wo kann ich das speichern, wenn ich mit basteln fertig bin, heul?
Nach dem zweiten Versuch geb ichs auf und schrei einfach:"HILFE"!!!!!!
Jetzt weis ich wieder warum ich bisher sowas noch nicht hatte.
Sah aber schön aus, stellt man sich das hier mit ner Spur mehr Blau vor.....
Tja, eigendlich hatte ich ja heut was anderes vor.....
Fazit:Tag zwei ist ein Reinfall, suche Leidensgenossen mit fehlender Computerbegabung.

Dienstag, 21. Februar 2012

Erster Versuch...

...Lieblingsfreundin mit Blogerfahrung sagt es sei ganz leicht.Bis hier hab ich es geschafft, mal sehen, ob das hier nachher auch zu sehen ist. Also:

Hy, hier gehts los!

Die Wohnmobilistin startet ihre Blogerfahrung.
Mal sehen, wo das hinführt, ob mich das Internet weiter in den Wahnsinn treibt, ob das hier nach stundenlangen Bemühungen mit einem Klick wieder verschwunden ist, was mir so einfällt, was ich mir aus dem Hirn quetschen kann und ob es noch andere Wohnmobilisten gibt.
Fragen über Fragen.....